Mein cr3.ini

Informationen und Diskussionen zu Tolino Geräten
Antworten
ottischwenk
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mein cr3.ini

Beitrag von ottischwenk » Di 27. Feb 2018, 08:37

Für Tolino Android Cool-Reader gibt es [Externer Link für Gäste entfernt - bitte einloggen]

Norbi24

Re: Mein cr3.ini

Beitrag von Norbi24 » So 25. Mär 2018, 13:54

Hallo Otti,
Habe aufgrund Deiner Anleitung Android am Tolino Vision 4 "befreit", und lese mit dem Coolreader 3.1.2-102,
und bin eigentlich sehr zufrieden, nur 2 Sache stören mich etwas:
1. Wenn ich die Beleuchtung mit dem Knopf oben rechts einschalte oder ausschalte, dann macht CR immer den Sprung
auf die vorherige Seite, obzwar ich alle Tasten in der Key Actions Konfiguration auf "no Action" gesetzt habe
2. Bzgl. der Steuerung der Beleuchtungsintensität, habe in den Tap Zone Actions nix passendes gefunden,
es gibt aber in den Options "Brightness Control by flick", left oder right edge, aber dies funktioniert bei mir irgendwie nicht,
oder habe nicht verstanden, wie ich dies bedienen soll

Könntest Du mir bitte helfen - ist es bei Dir auch so ?
Danke, lg, Norbert

ottischwenk
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mein cr3.ini

Beitrag von ottischwenk » So 25. Mär 2018, 16:33

Norbi24 hat geschrieben:
So 25. Mär 2018, 13:54
1. Wenn ich die Beleuchtung mit dem Knopf oben rechts einschalte oder ausschalte, dann macht CR immer den Sprung
auf die vorherige Seite, obzwar ich alle Tasten in der Key Actions Konfiguration auf "no Action" gesetzt habe
2. Bzgl. der Steuerung der Beleuchtungsintensität, habe in den Tap Zone Actions nix passendes gefunden,
Das ist auch bei mir der Fall
es gibt aber in den Options "Brightness Control by flick", left oder right edge, aber dies funktioniert bei mir irgendwie nicht,
oder habe nicht verstanden, wie ich dies bedienen soll
Je nach Einstellung (links/rechts) wird die Beleuchtung beim hinauf wischen heller, beim hinunter wischen dunkler.
Auch kannst Du in den Bildschirmeinstellungen den %Satz angeben.

Antworten