Mein cr3.ini
- ottischwenk
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Für Tolino Android Cool-Reader gibt es [Externer Link für Gäste entfernt - bitte einloggen]
Re: Mein cr3.ini
Hallo Otti,
Habe aufgrund Deiner Anleitung Android am Tolino Vision 4 "befreit", und lese mit dem Coolreader 3.1.2-102,
und bin eigentlich sehr zufrieden, nur 2 Sache stören mich etwas:
1. Wenn ich die Beleuchtung mit dem Knopf oben rechts einschalte oder ausschalte, dann macht CR immer den Sprung
auf die vorherige Seite, obzwar ich alle Tasten in der Key Actions Konfiguration auf "no Action" gesetzt habe
2. Bzgl. der Steuerung der Beleuchtungsintensität, habe in den Tap Zone Actions nix passendes gefunden,
es gibt aber in den Options "Brightness Control by flick", left oder right edge, aber dies funktioniert bei mir irgendwie nicht,
oder habe nicht verstanden, wie ich dies bedienen soll
Könntest Du mir bitte helfen - ist es bei Dir auch so ?
Danke, lg, Norbert
Habe aufgrund Deiner Anleitung Android am Tolino Vision 4 "befreit", und lese mit dem Coolreader 3.1.2-102,
und bin eigentlich sehr zufrieden, nur 2 Sache stören mich etwas:
1. Wenn ich die Beleuchtung mit dem Knopf oben rechts einschalte oder ausschalte, dann macht CR immer den Sprung
auf die vorherige Seite, obzwar ich alle Tasten in der Key Actions Konfiguration auf "no Action" gesetzt habe
2. Bzgl. der Steuerung der Beleuchtungsintensität, habe in den Tap Zone Actions nix passendes gefunden,
es gibt aber in den Options "Brightness Control by flick", left oder right edge, aber dies funktioniert bei mir irgendwie nicht,
Könntest Du mir bitte helfen - ist es bei Dir auch so ?
Danke, lg, Norbert
- ottischwenk
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Mein cr3.ini
Das ist auch bei mir der FallNorbi24 hat geschrieben: ↑So 25. Mär 2018, 13:541. Wenn ich die Beleuchtung mit dem Knopf oben rechts einschalte oder ausschalte, dann macht CR immer den Sprung
Je nach Einstellung (links/rechts) wird die Beleuchtung beim hinauf wischen heller, beim hinunter wischen dunkler.es gibt aber in den Options "Brightness Control by flick", left oder right edge, aber dies funktioniert bei mir irgendwie nicht,
Auch kannst Du in den Bildschirmeinstellungen den %Satz angeben.