Nein, die Frage lautet nicht, ob ihr mehr auf den Kopf oder auf die Füße schaut. Ich möchte eher die Frage aufwerfen, ob ihr eher die Profiligen im Auge behaltet, die Amateure oder beide.
Ich gehöre wohl zur letzten Fraktion, einerseits schaue ich, was die Revierclubs aus der 1. und 2. Liga machen, aber ich bin auch immer wieder lokal unterwegs, vor allem im Winter bei Hallenturnieren in der Umgebung.
Fußballgucker - Oben oder unten?
- ottischwenk
- Beiträge:153
- Registriert:Do 22. Feb 2018, 14:08
- Wohnort:Wien, Weinviertel, Burgenland, Salzburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Fußballgucker - Oben oder unten?
Mich interessiert Sport kaum - ich schau auch fast nicht
Re: Fußballgucker - Oben oder unten?
Ich seh schon, mit dem Thema hab ich's voll getroffen...
Re: Fußballgucker - Oben oder unten?
Nun denn:
ich interessiere mich 1. für Fußball allgemein, 2. für den im Ruhrpott und 3. für den BVB und keinesfalls für Herne-West!
Ich bin im Vorstand eines großen BVB-Fanclubs, der z.Zt. auch zu den sog. (vom BVB) "offiziell anerkannten Fanclubs" gehört.
Wir betreiben u.a. ein kleines aber feines Forum: "[Externer Link für Gäste entfernt - bitte einloggen]", wo ich auch als Admin/Moderator aktiv bin und an Konzept und Design mitgewirkt habe.
Re: Fußballgucker - Oben oder unten?
Tjaja, das alte Spiel... Herne West und Lüdenscheid Nord. Eigentlich ein Wunder, dass es in der zweiten Liga nicht weitergeht mit Sterkrade Süd und Wattenscheid Ost. Dann hätten wir die Kompassrose wenigstens voll.gast0001 hat geschrieben: ↑Fr 2. Mär 2018, 15:363. für den BVB und keinesfalls für Herne-West!
Re: Fußballgucker - Oben oder unten?
Diese Saison scheint keine gute für Traditionsclubs zu sein: In der 3. Liga ist Erfurt, 2008 Gründungsmitglied und seitdem ununterbrochen dabei, bereits seit zwei Wochen abgestiegen, seit knapp zwei Stunden steht Kaiserslautern als Absteiger aus der 2. Liga fest, und ob Hamburg diesmal wieder im letzten Moment die Kurve kriegt, steht auch in den Sternen, obwohl die direkte Konkurrenz ja einiges dafür tut.